Tatortreinigung Nord Hamburg Tatortreiniger 0177 31 33 120

Tatortreinigung Hamburg & Tatortreinigung Neumünster. Reinigung nach Suizid, Tod und Mord. Seit 2009.

 

Artikel Übersicht


Mietnomaden Wohnung entrümpeln und reinigen

Tatortreinigung

Mietnomaden sind Personen, die in eine Mietwohnung einziehen, ohne die entsprechende Miete zu bezahlen und nach Aufdeckung in die nächste Wohnung ziehen, ohne die Mietschuld zu begleichen.

CSI-Technik: Spezialscanner nimmt Tatort in 3D auf

News Tatortreinigung

Ähnliche Hightech-Kamera in Deutschland bereits im Einsatz

Das neuseeländische Technologieunternehmen Industrial Research http://www.irl.cri.nz/ hat einen speziellen Scanner vorgestellt, der die Arbeit von forensischen Experten der Polizei in Zukunft wesentlich erleichtern soll. "Wir haben ein Handheld-Gerät entwickelt, das es ermöglicht, eine bestimmte räumliche Umgebung millimetergenau zu vermessen und einzuscannen.

Tatortreinigung Hamburg Desinfektion

Tatortreinigung

Für Leichenwohnungen, Messie-Wohnungen, Wohnungen von Mietnomaden, Wohnungen mit besonderem Infektionsrisiko und Tatorten von Verbrechen reicht oftmals die Reinigung der Oberflächen und die Entsorgung des Inventars nicht aus. Um eine mögliche Ansteckung durch gefährliche Krankheiten über Viren und Bakterien zu verhindern, ist meist eine komplette Desinfektion notwendig.

Tatortsanierung

Tatortreinigung

In einer Totenwohnung in der eine verstorbene Person mehrere Tage, Wochen oder Monate gelegen hat, kann eine reine Tatortreinigung evtl. nicht mehr ausreichend sein. Hier muß in der Regel eine Tatortsanierung durchgeführt werden.

Fäkalien Reinigung und Desinfektion

Tatortreinigung

Nach einem Wasserrohrbruch können die sich dort befindlichen Fäkalien schnell mit dem Abwasser im Keller einspülen. Nach der Schaden- sanierung durch den spezialisierten Rohr- und Kanalreiniger können wir innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen vor Ort die Reste reinigen, desinfizieren und entsorgen.

Schädlingsbekämpfung

Tatortreinigung

Bei Bedarf lassen wir eine Schädlingsbekämpfung durch unseren IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer durchführen:

Hamburger Morgenpost Der Tatort-Reiniger

Presse

"Wohl kaum einer möchte mit ihm tauschen. Doch die Arbeit die Dirk P. alltäglich verrichtet, verdient allen Respekt. Der Barsbüttler reinigt Tatorte. Wie ein Feingeist sieht dieser Kerl nicht aus. Er hat die Statur eines Ringers, strotzt vor Energie. Er erzählt schnell, fast hektisch. Mit Gesten verleiht der 42-Jährige seinen Worten Nachdruck: "Blut vom Boden aufzuwischen oder Hirnmasse von der Wand zu kratzen, ist gar nicht so schlimm", sagt Dirk P. "Aber der Gestank, wenn du in so eine Wohnung kommst, ist bestialisch!"

Der Barsbüttler geht dahin, wo sich sonst keiner hintraut. Er reinigt Tatorte.


74 Artikel (11 Seiten, 7 Artikel pro Seite)