Tatortreinigung Nord Hamburg Tatortreiniger 0177 31 33 120

Tatortreinigung Hamburg & Tatortreinigung Neumünster. Reinigung nach Suizid, Tod und Mord.

 

Artikel zum Thema: Tatortreiniger Film



Der Tatortreiniger mit Bjarne Mädel als Schotty

Tatortreiniger Film

Heiko "Schotty" Schotte (Bjarne Mädel) ist eine Reinigungsfachkraft mit besonderem Aufgabengebiet und komplizierter Berufsbezeichnung. Als Tatort - und Leichenfundortreiniger ist er dafür zuständig, die Spuren des Todes zu beseitigen.

Curdled – Der Wahnsinn Film

Tatortreiniger Film

Curdled – Der Wahnsinn ist eine US-amerikanische Kriminalkomödie von 1996.

Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod Tatort Reiniger Film

Tatortreiniger Film

Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod ist ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 2007 über Tatort Reiniger. Regie führte Renny Harlin, das Drehbuch schrieb Matthew Aldrich.

Sunshine Cleaning Tatortreinigung Film

Tatortreiniger Film

Sunshine Cleaning ist eine US-amerikanische Tragikomödie aus dem Jahr 2008 über Tatortreinigung. Regie führte Christine Jeffs, das Drehbuch schrieb Megan Holley. Kinostart in Deutschland war am 21. Mai 2009.

Tatort Reiniger - Blutiges Geschäft Filme

Tatortreiniger Film

Ein Mord in einem Hotelzimmer, ein Selbstmörder, der sich vor einen Zug wirft, oder ein Einbrecher, der seinem Opfer in den Kopf schießt: In Kalifornien beseitigen private Reinigungsunternehmen die blutigen Spuren von Verbrechen, weil sich der Staat dafür nicht zuständig fühlt. Die Dokumentation begleitet einen Tatort-Reiniger bei der Arbeit. - Passend zur Doku zeigt Sky Cinema das Drama "Sunshine Cleaning".