Tatortreinigung Nord

Tatortreinigung seit 2009 -0179 70 24 306-

 

Artikel Übersicht


SAT 1 Planetopia Wie Tatortreiniger den Tod beseitigen

TV Berichte zur Tatortreinigung

"Es sind Schlagzeilen, wie sie wöchentlich zu lesen sind: „Leiche lag wochenlang unentdeckt in der Wohnung“. Doch wie es in solchen Wohnungen aussieht, kann sich kaum jemand vorstellen."

Bergedorfer Zeitung: Dirk Plähn entfernt Spuren brutaler Verbrechen

Presse

"Wenn Dirk Plähn zur Arbeit geht, erwartet ihn nichts Gutes. Der Barsbütteler wird immer dann gerufen, wenn Blut und Leichen im Spiel sind. Plähn ist Tatortreiniger. Er kommt, wenn ein Verbrechen begangen wurde oder eine Leiche wochenlang in der Wohnung lag."

Buch: Tatortreinigung Die Letzte am Fundort

Tatortreinigung Buch

Engl.: Criminal Cleaning Service Wörter, die man in einem Krimi- Spielfilm vermutet oder Ähnliches. Doch was dahinter steckt, ist Realität!

Curdled – Der Wahnsinn Film

Tatortreiniger Film

Curdled – Der Wahnsinn ist eine US-amerikanische Kriminalkomödie von 1996.

Lübecker Nachrichten Beruf für starke Nerven: Tatortreiniger

Presse

"Die Duschszene in Alfred Hitchcocks „Psycho“ ist legendär: Das Opfer wird von einem Mörder unter der Dusche erstochen. Neben der Frage, wer das war, bleibt auch die, wer nun die Dusche sauber macht. Im wahren Leben wäre das ein Fall für Dirk Plähn aus Barsbüttel. Er ist einer der wenigen Tatort-Reiniger in Deutschland und wäscht von Berufs wegen die Spuren des Todes weg. Denn wenn ein Mensch aus dem Leben scheidet, haucht er nicht nur seine Seele aus."

Tatortreinigung Suchworte und Schlagworte

Tatortreinigung Suchworte zur Tatortreinigung über die wir bei Google und anderen Suchmaschinen gefunden wurden:

Verbrechern digital auf der Spur

News Tatortreinigung

Fachhochschule Aachen lehrt Techniken der IT-Forensik

Die IT-Forensik ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil in der Aufklärung von Verbrechen geworden. Damit die Aufdeckung der IT-Verbrechen oder Beweissicherung auch professionellen Herausforderungen entspricht, wird etwa an der Fachhochschule Aachen Informationstechnik-Forensik gelehrt.

 


76 Artikel (11 Seiten, 7 Artikel pro Seite)